7 Monate bin ich alt

Hallo Welt!
Ich bin’s wieder – Euer Dusty.
Heute bin ich genau 7 Monate alt. Groß bin ich geworden sagen Frauli und Herrli. Ich fühl mich wohl – das ist mir das wichtigste. Schade ist nur, dass es so viele Verbote gibt. Immer wieder heißt es „Nein“, „Tu das nicht“ und lauter solche Sachen.

Heute wollten wir eigentlich wieder zum WoWa fahren – ich glaube das ist der super Ort wo ich mein eigenes Zelt habe. Leider ist es Frauli nicht so gut gegangen und das Wetter war auch nicht so super. Sind wir halt zu Hause geblieben. Dafür waren wir am Nachmittag auf meiner Hundewiese. Dort habe ich riesigen Spaß gehabt. Zu dritt waren wir dort: Bruno – ein schon etwas älterer Terrier, Guggi – 1 1/2 Jahre alt und ich. Lauter Rüden unter sich. Wir sind viel gelaufen und haben ganz toll miteinander gespielt. Obwohl Bruno der älteste ist kennt er offenbar den Unterschied zwischen Rüde und Hündin noch nicht so genau. Er wollte die ganze Zeit auf Guggi aufreiten. Dem hat das gar nicht gefallen. Weil er überhaupt nicht damit aufgehört hat, ist das Herrli von Bruno dann mit ihm bald gegangen. Den Bruno kenn ich ja schon länger. Am Anfang spielen wir immer ein bisschen, dann hat er immer angefangen mich anzuknurren. Ganz böse. Dabei will ich doch nur spielen mit ihm. Ist aber egal. Heute war es mit Guggi dafür umso toller. Wir waren beide schon echt müde. Zu Hause habe ich mich dann hingelegt und gut geschlafen. Herrli hat heute leider seine Kamera nicht mit gehabt. Nur das Handy. Er hat aber trotzdem uns beim herumtollen gefilmt. Aber das seht ihr ja eh.
Ich melde mich wieder – versprochen.
Bis dann – machts es gut
Euer Dusty

DSC01408 DSC01409 DSC01410

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.