Goodby Trainer

Heute ist das letzte Heimspiel mit Franco Foda als Trainer. Ich bin gespannt, was sich der Fanblock für die Verabschiedung einfallen hat lassen. Die Enttäuschung, das Franco jetzt dann als Trainer weg ist,  hält sich bei mir ja in Grenzen. Obwohl er mich heuer mehr als positiv überrascht hat.

Ab 01.01.2018 ist nun Heiko Vogel unser Trainer. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass wir diese Saison dann auch im Frühjahr nahtlos an die derzeitigen Leistungen anschließen können.

Für heute habe ich 4:1 getippt. In der Hoffnung, dass die Mannschaft noch einmal alles zum Abschied vom Trainer gibt. Normalerweise haben wir ja oft gegen sogenannte „schwache“ Gegner immer wieder unsere Probleme gehabt. Ab 18:30 werden wir mehr wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.