Mein Zelt ist kaputt

Hallo Welt!
Ich bins wieder, Euer Dusty.
ja, wir sind wieder bei unserem WoWa. Da muss ein starker Sturm gewesen sein. Mein Hundezelt ist zusammengefallen und der Wind hat ein großes Loch reingemacht. Innen war noch alles voll Wasser. Jetzt liegt alles zum trocknen auf der Wiese. Herrli hat gesagt, dass man das nicht mehr reparieren kann. Macht mir eh nichts aus. Wichtig ist dass mein Hundepolster wieder trocken wird. Da liege ich nämlich sehr gerne drauf.
Herrli und ich sind heute schon um 5 Uhr aufgestanden. Wir haben gespielt und den Sonnenaufgang genossen. Jetzt bekomme ich bald Futter. Dann gehen wir spazieren.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Ich melde mich wieder – versprochen.
Bis dann, machts es gut – Euer Dusty!

DSC01414 DSC01416 DSC01418 Dusty-Sonnenuntergang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.