Welcher Flieger zu welchem Callsign?

Auf unserer Startseite habe ich ganz oben meinen Status auf ICAO hinzugefügt. Dort seht ihr entweder OFFLINE – ich fliege nicht oder mein Callsign und darunter die Strecke sowie die Zeit die ich schon Online bin für diesen Flug.

Da ich schon gefragt wurde mit welchem Flieger ich da unterwegs bin, hier nun eine Übersicht welche Flieger ich zu welchem Callsign verwende.

Beginnen wir mit dem kleinsten Flieger die ich beim Onlinefliegen verwende: Zum Callsign

OEFMD gehört diese Eclipse 550:

 Für kurz und Mittelstrecken sowie Flüge für die Austrian Virtual Airline verwende ich dieses Callsign

AUA252 – dazu gehört diese A320:

Mein Lieblingsflieger derzeit ist die B757. Flight Factor brachte mit der Boeing 757 v2 Professional Extended ein Highlight auf den Markt.

Passanger:
CFG252 (Condor)

Cargo:
FDX252 (FedEx)

Auf WebEye könnt Ihr dann mehr zum Flug sehen.

Dort bei Clients – Piloten anklicken. Die Pilotenliste ist nach Callsign sortiert. Wenn ich z.B. als FDX252 unterwegs bin und du dann dieses Callsign anklickst siehst Du mehr Informationen zu meinem Flug:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.