Ich wachse und werde immer größer

Hallo Welt!
Da bin ich wieder einmal – der Dusty.
Seit meiner letzten Erzählung war wieder einiges los in meinem jungen Leben. Die Schule macht nach wie vor großen Spaß. Besonders die ersten 10 bis 15 Minuten: Da dürfen wir alle herumtoben. Ist das lustig. Überhaupt jetzt da ich nicht mehr der Kleinste bin. Vor eineinhalb Wochen habe ich aber etwas übertrieben, Da hat mir dann die linke Hinterpfote weh getan. Da ich sowieso zum Onkel Tierarzt durfte (wegen meiner Impfung) haben Herrli und Frauli bis am Donnerstag gewartet. Der hat sich dann auch meine Pfote angesehen und gemeint, dass ich mir den Muskel gezerrt habe und mich ein paar Tage schonen soll. Herrli hat mich bevor wir zum Onkel Tierarzt hineingegangen sind noch auf die Waage gestellt: 11,25 kg. Nicht schlecht – in vier Wochen von 7,45 auf 11,25 kg. Onkel Tierarzt hat dann gemeint, dass ich so ca. 20 bis 25 kg haben werde wenn ich groß bin.

Herrli und Frauli warten jetzt schon sehnsüchtig auf besseres – vor allem wärmeres – Wetter damit ich auch das Leben am Campingplatz kennen lernen kann. Vielleicht wird es kommendes Wochenende schon so weit sein. Dann werde ich Euch wieder schreiben wie es mir geht.
Bis dahin – machts es gut. Euer Dusty!

 

DSC01344 DSC01348 DSC01349

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.