Es ist so heiß!

Hallo Welt!

Ist Euch auch so heiß wie mir? Ich hab es ja gerne wenn ich nicht frieren muss. Nur das jetzt, das ist mir fast zuviel.

Am vergangenen Freitag hab ich bei unserem WoWa nicht mehr gewußt wo ich hin soll. In der Wiese im Schatten – heiß. Unter dem WoWa – heiß. Im WoWa – heiß. Unter dem Tisch – heiß. Da war ich echt schon etwas verzweifelt. Da will man ein kleines Nickerchen machen – geht aber nicht weiß ich so viel hecheln muss. Als Mittag Herrli von der Arbeit gekommen ist, haben meine Kahlnasen alles zusammengepackt und wir sind nach Hause gefahren. Da ist es jetzt ein bisschen kühler. Nur in der Wohnung. Wenn wir tagsüber rausgehen, dann mach ich ganz schnell das Notwendige und ab zurück in die Wohnung. Mit Herrli gehe ich jeden Tag bald in der Früh eine Runde. Da ist es noch kühl und Herrli braucht ja seinen Auslauf. Ohne mich traut er sich nicht gehen, also muss ich halt mitgehen.

Was war sonst noch los in der letzten Zeit – hmmm einiges und doch nichts besonderes. Doch – am Campingplatz habe ich eine liebe Hundedame kennen gelernt: Kleo. Mit der sind wir spazieren gegangen, wir beide sind ganz viel herumgelaufen und haben gespielt. Beim WoWa hat mich Kleo immer wieder mal besucht (leider war sie da an der Leine, so wie ich). Nett war es trotzdem.

So, jetzt besuche ich noch mal mein Betti – bis zum nächsten mal, machts es gut!

Euer Dusty

IMG_0097

PS: Nein, das ist nicht mein Betti. Das war im WoWa nachdem Herrli schon in die Arbeit gefahren ist. Da hab ich darauf aufgepasst, dass niemand Herrlis Betti benutzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.